Hochboden-Überlandbus MB O 407 älteren Baujahrs (Daten n.bek.). Foto: April 2001 Heilbronn, Betriebshof |
|
Dieser MB O 407 ist neueren Datums, wie die voll verglasten Türen beweisen (Daten n.bek.). Foto: April 2001 Heilbronn, Betriebshof |
|
Mit der Zeit wurde die grüne Farbe der Front dunkler, wie an diesem noch neueren MB O 407 zu sehen ist (Daten n.bek.). Foto: April 2001 Heilbronn, Betriebshof |
|
Hochboden-Stadtbus MB O 405. RBS hat auch diese Fahrzeuge mit der Überlandfront beschafft, wie man sie von den MB O 407 her kennt (Daten n.bek.). Foto: April 2001 Heilbronn, Omnibusbahnhof |
|
Die neueste Farb- und Logo-Variante von RBS ist an diesem MB O 405 zu sehen (Daten n.bek.). Foto: April 2001 Heilbronn, Omnibusbahnhof |
|
Hochboden-Stadtbus MB O 405 in der Lackierung der SWH Stadtwerke Heilbronn, in deren Auftrag der Wagen fährt (Daten n-bek.). Foto: April 2001 Heilbronn, Omnibusbahnhof |
|
"Hellgrüner" Hochboden-Gelenkbus MB O 405 G, natürlich auch mit der Überlandfront ausgestattet (Daten n.bek.). Foto: April 2001 Heilbronn, Betriebshof |
|
Neueren Datums ist dieser MB O 405 G mit dunkelgrüner Fahrzeugfront (Daten n.bek). Foto: April 2001 Heilbronn, Betriebshof |
|
Bis auf die Fahrzeugfront mit Ganzwerbung versehen ist ein weiterer MB O 405 G (Daten n.bek). Foto: April 2001 Heilbronn, Betriebshof |
|
Neuerdings werden auch Niederflurbusse beschafft - so wie dieser 15 Meter lange MB O 530 L "Citaro" Dreiachser. Deutlich zu sehen ist auch hier die Ausstattung mit der Überlandfront (Daten n.bek.). Foto: April 2001 Heilbronn, Betriebshof |